Corona Informationen
Covid 19
Sehr geehrte Kunden,
sicher haben auch Sie in diesen Tagen rund um das Thema „Coronavirus – Covid-19“ Fragen und Sorgen hinsichtlich Ihrer vielfältigen Geschäftsbeziehungen zu uns. Vielfach sind Unternehmen aktuell auch an uns direkt herangetreten und suchen den offenen Dialog.
Wir, die Conen Produkte GmbH, nehmen Ihre Fragen und Ängste sehr ernst und haben entsprechende Maßnahmen umgesetzt!
Dazu zählen unter anderem:
- Strengste Meldepflichten für Mitarbeiter/innen, die in Krisengebieten waren oder direkten Kontakt zu infizierten Personen als auch zu Verdachtsfällen hatten.
- Intensivste Hygienemaßnahmen, welche von unseren Mitarbeiter/innen einzuhalten sind.
- Täglich mehrfach vorgenommene Desinfektion von Arbeitsgeräten.
- Entsprechende Aushänge an Info-Punkten im Unternehmen.
- Vollständig kontrollierter Besucherzutritt inkl. Handlungsanweisung zu Hygienemaßnahmen in unserem Unternehmen.
- Vorbereitete Infrastruktur um funktionsübergreifend, soweit möglich und nötig, remote zu arbeiten.
- Abstands- und Hygieneregeln für alle eingesetzten Fahrer.
- Sollten persönliche Besuche unbedingt nötig sein, bitten wir Sie, im Vorfeld mit uns Kontakt aufzunehmen.
Unsere Abteilungen Disposition, Vertrieb, Customer Service, Abrechnung und Buchhaltung können jederzeit ins Homeoffice wechseln und sind weiterhin für Sie unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar und verfügbar.
Aktuelle Organisation der Auslieferungen:
Wir liefern in Ihrem Auftrag vorwiegend an Schulen und Kindertagesstätten. Daher liegen in den nächsten Wochen große Herausforderungen vor uns. Die nahezu bundesweite Schließung von Kindertagesstätten und Schulen wird eine Lieferung von vielen unserer Aufträge voraussichtlich nicht ermöglichen. Daher sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen:
Unsere Mitarbeiter der Disposition erfragen derzeit die Liefermöglichkeiten bei den Endkunden. Oftmals fehlen uns die Ansprechpartner und deren Telefonnummern, um diese direkt zu kontaktieren. Eine Prüfung Ihrerseits auf zusätzliche Informationen, die uns hier weiterhelfen könnten, und deren Mitteilung an uns, erleichtern uns diese Aufgabe. Für Ihre Unterstützung sind wir Ihnen dankbar.
Zudem möchten wir Sie auf einen Service von unserer Seite hinweisen: Gerne senden wir Ihnen wöchentlich eine Übersicht der von Ihnen vorliegenden Aufträge mit dem aktuellen Auslieferstatus zu: verplant für KW, noch nicht verplant, Versand per DPD/ UPS/ etc.. Um unseren Service in Anspruch zu nehmen, teilen Sie uns bitte schriftlich eine aktuelle und gültige E-Mailadresse mit, an die wir diese Informationen senden sollen.
Kommen Sie im Bedarfsfall mit Ihren Fragen und Herausforderungen einfach auf uns zu.
Auch in schwierigen Zeiten möchten wir für Sie als sicherer und zuverlässiger Ansprechpartner und Dienstleister zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
zurück